Speisen vom Feinsten

Im Rössle erwartet Sie eine durchweg traditionelle Küche, welche jedoch stets zeitgemäß interpretiert wird. Hierbei wird großen Wert auf saisonale, frische und regionale Produkte gelegt. Teilweise stammen die Erzeugnisse sogar vom hauseigenen Hof.

Hier einen Auszug aus unserer Speisekarte: 


Durch die saisonale Ausrichtung der Speisen sind Änderungen vorbehalten.

Für die tagesaktuelle Karte nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit uns auf.

 


Dabei ist es für das Küchen-Team kein Problem einzelne feine Menüs zu zaubern oder groß angelegte Buffets für Festlichkeiten zu arrangieren.

Der "Chef de Cuisine" Ernst Kunz Junior kann auf langjährige Erfahrung als Koch zurückgreifen. So kochte er u.a. schon in vielen bekannten Sterne Häusern im In- und Ausland, sowie auf der legendären Segelyacht Seacloud und als Küchenchef in der Karibik, bevor er sich im Restaurant Adler in Fläsch (CH) selbst einen der begehrten Michelin-Sterne und 15 Gault Millau Punkte erkochte.
Des Weiteren ist der Koch des Hauses Mitglied der „Slow Food Bewegung“.

Für einen tiefergehenden Eindruck dürfen sie gerne einen Blick in einen Auszug unserer Speisekarte werfen: